Makeup

 

~ Perfektes Styling für den perfekten Tag. ~

 

 

Ob als Braut, Hochzeitsgast, Brautjungfer, Junggesellin, Konfirmantin, Jugendweiheteilnehmerin … damit besondere Ereignisse unvergesslich für dich werden, du dich wohl fühlst und zum Blickfang wirst…

~ shine bright like a diamond ~An deinem großen Tag werde ich dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen typgerecht schminken und frisieren. Auf Wunsch unterstütze und berate ich dich gern bei der Auswahl deiner Garderobe, deinem Schmuck und Accesoires. Nach gemeinsamer Absprache ist im Rahmen deines Stylings ist auch eine leichte Überarbeitung deiner Nägel mit einem farblich passendem Nagellack oder Kunstnägeln (keine Permanentnägel!) möglich. Vorbereitend auf dein Styling ist auf Wunsch ein Augenbrauenstyling durch Augenbrauen zupfen und Färben möglich, was einige Tage zuvor geschehen sollte.

 

Im FaceArtStudioHamburg ist jedes Styling möglich…Ausgefallenes…Außergewöhnliche Kreationen.
Schlüpf einfach mal in eine andere Rolle.
Sei, wer du schon immer sein wolltest.
Ich verwandele dich zum Fasching zu Maleficent, zum Oktoberfest zur Heidi, oder  an Halloween zu Pennywise.
~ change into another role ~