[rev_slider alias=“services_beautychoaching“]

Privates Interesse an einem Beautychoaching oder  berufliche Weiterbildung- ich verrate dir Fachwissen eines Makeupartists/ in & Haistylisten/ in, Grundkenntnisse, Farbenlehre und Typbestimmung, Stylingtricks, die professionelle Anwendung von Produkten und Werkzeugen…alles was du zum professionellen Arbeiten benötigst. Ich spreche mit dir über die aktuellsten Beautytrends und Produktmarken.Falls du im Braut- und Eventstyling tätig bist oder sein möchtest, können wir zusammen step by step Frisuren erarbeiten. Du lernst von mir wichtige Grundtechnicken im Stecken, im Umgang mit Stylinggeräten, Arbeiten mit Extentions, Schmuck und Blumen richtig setzten.

Pro Stunde berechne ich für meine Leistungen 30,00 Euro. Wenn du ein umfangreiches Beautychoaching mit mehreren Terminen benötigst können wir je nach Zeitaufwand einen gern einen Pauschalbetrag vereinbaren.