[rev_slider alias=“services_braut“]

Ihr traut Euch!

Denn ihr habt euch gefunden und wollt gemeinsam den Weg in die Zukunft Seite an Seite gehen.

Damit dieses Ereignis unvergesslich für dich wird, möchte ich dich ein kleines Stück begleiten. Ich werde nach deinen Wünschen ein professionelles, strahlendes Brautmakeup und eine typgerechte Brautfrisur kreieren. Klassisch, Vintage, Boho, Steampunk, Gothic & mehr – wir finden deinen Stil.

 

Auf Wunsch unterstütze ich dich in der Auswahl deiner Accessoires und deinem Haarschmuck oder gestalte ihn nach deinen Vorgaben auch gern selbst für dich.

Einige Wochen vor deinem großen Tag werden wir uns persönlich kennen lernen. An diesem Probetermin in meinem gemütlichen Homestudio haben wir Zeit bei einem Getränk deiner Wahl und kulinarischen Kleinigkeiten, alles ausführlich zu besprechen. Ich werde danach deine Brautfrisur und dein Makeup an und mit dir erarbeiten. Du erhältst gerne 2 bis 3 Fotos von mir von deinem Stylingerlebnis.