Ihr traut Euch!

 

Denn ihr habt euch gefunden und wollt gemeinsam den Weg in die Zukunft gehen… Seite an Seite 

 

 

Und damit dieser Tag unvergesslich für dich wird, begleite ich dich ein kleines Stück des Weges. Ich werde nach deinen Wünschen ein professionelles, strahlendes Brautmakeup und eine typgerechte Brautfrisur für dich kreieren. Klassisch, Vintage, Boho, Steampunk, Gothic…wir finden deinen Stil.

 

 

 
Braut2
Braut10
Braut1
Braut11
Braut7
Braut5
Braut13
Braut6
previous arrow
next arrow

 


Auf Wunsch unterstütze ich dich in der Auswahl deiner Accessoires und deinem Haarschmuck oder 
gestalte ihn nach deinen Vorgaben auch gern selbst für dich. 
Einige Wochen vor deinem großen Tag werden wir uns persönlich kennen lernen. Bei diesem Probetermin in meinem gemütlichen Homestudio haben wir Zeit bei einem Getränk deiner Wahl und ein paar kulinarischen Kleinigkeiten, alles ausführlich zu besprechen. Ich werde deine Brautfrisur und dein Makeup gemeinsam mit dir erarbeiten. Zur Erinnerung erhältst Du von mir 2 bis 3 Fotos von deinem Stylingerlebnis.