[rev_slider alias=“services“ order=“6″]

                

              

   …Individuell schön…schön individuell …

 

Wie wir Schönheit wahrnehmen ist sehr unterschiedlich. Unsere Wirkung nach außen hängt vom Zusammenspiel verschiedener Faktoren ab. Es heißt nicht umsonst:

 

„Wahre Schönheit kommt von Innen.“

 

Unser Wesen, unsere Sprache und Ausstrahlung beeinflussen unsere Wirkung auf andere Menschen bedeutend…

Umgekehrt vermitteln wir durch unsere Optik ein fiktives Bild unseres Charakters:

 

„Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.“

 

Zum Schluss geht es auch nicht um Perfektion, sondern  um das Gesamtpaket, was uns ausmacht…

Im Gegensatz zu vielen Männern, sehen Frauen vorwiegend ihre Fehler, wenn sie in den Spiegel schauen. Was nicht mit Ihnen stimmt und womit sie unzufrieden sind wird meist die erste Antwort auf die Frage sein, wie sie sich selbst gefallen.

Durch fast 20 Jahre Berufserfahrung und gute  Menschenkenntnis bin ich der festen Überzeugung in jedem Mensch liegt  Schönheit…ganz individuell, wie ungeschliffene Diamanten…

Wir müssen nur bereit sein das zu erkennen und dann ein kleines bisschen nachhelfen. Sich etwas Zeit nehmen für sich selbst und Sätze wie:

 „Das dauert mir alles zu lange.“

 

sollten wir dringend aus unserem Leben streichen.

Wir investieren viel Zeit in unwichtige Dinge in unserem Alltag. Da sollte eine viertel Stunde für:

 

„Freshness for your face.“

 

zum täglichen Ritual gehören, wie das Waschen, Anziehen und gemeinsam Frühstücken…

Es ist kein Hexenwerk. Mit ein paar kleinen Tricks können wir viel positiver in den Tag starten und

 

„Wer das Gefühl hat gut auszusehen und sich wohl fühlt,

traut sich einfach mehr zu.“

 

Es ist so unkompliziert und ohne große Mühe sofort sichtbar und wirkungsvoll…

Oft fehlt uns nur Frische und die ist keine Frage des Alters…

Und nun komme ich ins Spiel. Im Focus meiner Arbeit steht deinen natürlichen Typ zu erfassen, zu optimieren und Makel zu beheben durch den professionellen Einsatz von Makeup.

Ich kann dir zeigen, wie wir Müdigkeit aus unserem Gesicht verbannen. Durch etwas Make-up machen wir im wahrsten Sinne des Wortes

 

„Licht, wo vorher Schatten war.“

 

Die Menge der Makeupprodukte ist dabei nicht von Bedeutung.

100 verschiedene Tiegel, Töpfchen, Stiftchen und ständig wechselnde Trends in Magazinen und auf Social Media Plattformen machen uns oft irrsinnig und das Ergebnis meist nicht besser. Und die alte Regel kommt zum tragen:

 

„Weniger ist mehr“.

 

Also nur die Ruhe, selten kommt es auf die Marke- das Label an.

Wir müssen wissen welche Farben zu uns passen und unser Makeup sollte abgestimmt zu unserem Typ und Alter sein.

Dann braucht man für eine leichte, aber spürbare Verbesserung nur einen guten Concealer in den richtigen Farben, Mascara, ein passendes Rouge, hellen Eyeshadow und etwas Lippgloss. Wenn man jetzt weiß, wie man damit richtig umgeht, steht dem neuen

 

„Frischen Ich“

 

nichts mehr im Weg…

 

 

Fühlst du dich jetzt angesprochen, hast Sehnsucht nach Veränderung oder möchtest etwas Neues ausprobieren? Ich kann dir helfen, deinen ganz persönlichen Typ zu entdecken, passende Makeup Looks zu finden und deinen Style zu finden- individuell auf dich abgestimmt.

Im FaceArtStudioHamburg biete ich Dir als professionelle Dipl. Maskenbildnerin umfangreiche Leistungen zu allen Anlässen und Events rund um das Thema Makeup& Hair an.

Bei mir stehst du im Mittelpunkt – entdecke deine individuelle Schönheit  an einem Ort in kreativer Wohlfühlatmosphäre – an dem

 

„Ich dich zum Strahlen bringen werde.“

Kennenlernen & Probetermin

Eine Freude und Selbstverständlichkeit ist, dass wir uns kennenlernen und das funktioniert am besten bei Kaffee und Keksen oder einem Gläschen Sekt zur Begrüßung… Dabei können wir in Ruhe Deine Wünsche besprechen. Wir lassen uns von Fotos, die ich dir zeige oder die du mir mitgebracht hast inspirieren und haben die erste Gelegenheit dein Styling gemeinsam und ganz individuell zu entwickeln.

Wenn du zufrieden mit unseren Absprachen bist, hast du die Möglichkeit einen Probetermin mit mir zu vereinbaren.

Wie lange dauert mein Styling?

Die Zeit für dein Styling ist abhängig von deinen Wünschen und Vorstellungen in Einklang zu deinem naturellen Typ und  deinem speziellen Anlass. Die Dauer variiert, je nach Aufwand und Beschaffenheit deiner Haare und Haut. Ca. 3 Stunden für ein komplettes Styling mit Makeup und Frisur solltest du als Richtwert einplanen.

Styling bei dir zu Hause

Gern biete ich meine Leistungen auch bei dir zu Hause, im Hotel oder an deinem Wunschort an. (Bitte anfallende Fahrtkosten beachten)

Welche Produkte verwende ich bei einem Makeup?

Unter Beachtung deiner speziellen Hautbedürfnisse, deiner persönlichen Vorlieben und natürlich unter Berücksichtigung des Anlasses…werde ich mit verschiedenen Makeupprodukten dein individuelles Makeup erstellen. Dabei verwende ich je nach Bedarf Gesichtsreinigungswasser, eine Feuchtigkeitspflege,-serum,  einen Makeuprimer,- base, Lippenpflege, Lipliner, Lippenstifte, Lipgloss, Eyeshadowbase, Eyeshadow, Eyeliner, Bändchenwimpern, Einzelwimpern, Wimperntusche, Augenbrauenstift, Eyebrowgel, -puder, Makeup Concealer, Foundation- flüssig,- creme,- mineral, Highlighter, Contouringprodukte, Rouge, Makeupfixierung. Auf Wunsch kommen Handcreme und Nagellack zum Einsatz. Beim Schminken von Kreativmakeups verwende ich darüber hinaus noch Spezialschminke, FX Makeup, Kunstblut, verschiedene Kleber ect.

Welche Labels verwende ich?

Nyx
Benefit
Kryolan
Directions
MÄC
Zoeva
Avene
Schwarzkopf
Sheer Cover
La Roche Posai
L’Oreal
Ringana
Urban Decay
Got 2 be